Pressebericht

24. August 2017


Mitgliederehrung langjähriger Mitglieder der Kolpingsfamilie

 

 

von links: Vorsitzender Stefan Lang, die geehrten Mitglieder: Roland Stauner, Ilse Stauner, Konrad Naglsperger,  Sigmund Spermann, Ludwig Hobelsberger, Ludwig Haas, Fritz Hofmann;

Präses Hans Eder

 

In einem kleinen Feierstunde wurden die langjährigen Mitglieder der Kolpingsfamilie Pfarrkirchen geehrt.

 

Unter den geehrten waren für 25 Jahre Treue zu Kolping und seinem Werk Roland und Ilse Stauner, sowie Konrad Naglsperger, der die Ehrung für seine Frau Christine und Tochter Claudia entgegennahm. Bereits ein halbes Jahrhundert ist Fritz Hofmann bereits der Kolpingsfamilie Pfarrkirchen treu.

 

Für diese langjährige Mitgliedschaft wurde Fritz Hofmann die goldene Ehrennadel überreicht. Besonders stolz zeigte sich der Vorsitzende Stefan Lang bei der Übergabe der Urkunden an Ludwig Haas, Ludwig Hobelsberger und Sigmund Spermann die mit über 60 Jahre Mitgliedschaft und aktivem Wirken die Kolpingsfamilie in besonders herausragender Weise unterstützen.

 

Den weiteren Mitgliedern Robert Straßl (50 Jahre), Eva Alfranseder (25 Jahre), Maria Schatzberger (25 Jahre), Mathilde Haugeneder (25 Jahre), Elisabeth Fischer (25 Jahre), wurde in Abwesenheit der Dank und die Anerkennung für ihre Treue ausgesprochen.


© Kolpingsfamilie Pfarrkirchen e.V. | Kolpingstraße 5 | 84347 Pfarrkirchen | Letze Aktualisierung: 04.10.2023

Kontakt | Impressum | Datenschutz