01. August 2017

Sommernachtsfest der Kolpingsfamilie

Pfarrkirchen. Mit der Verlegung des Sommerfestes auf einen Freitag hat die Kolpingfamilie ein glückliches Händchen bewiesen. Bei bestem Sommerwetter füllte sich der Garten beim Kolpinghaus in Kürze und mehrere fleißige Helfer hatten neben einem gut sortierten Getränkeangebot auch kulinarische Spezialitäten vorbereitet. Zur vorgerückten Stunde war das Kuchenbüfett gut besucht und die vielen Kolpingfreunde feierten bis tief in die Nacht hinein im Freien. Kolpingvorsitzender Stefan Lang freute sich über den zahlreichen Besuch und sah sich im Terminwechsel bestätigt. Die Besucher lud der Vorsitzende auch schon zum Weinfest am 7. Oktober ein und kündigte an, das Fest mit erlesenen Spezialtäten wieder zu einem Erlebnis werden zu lassen.