21. Juli 2019

Sommernachtsfest der Kolpingsfamilie wieder ein voller Erfolg

Bei einer lauen Sommernacht fand im Kreis der Freunde und Mitglieder der Kolpingsfamilie

das Sommernachtsfest im Kolpingarten statt.

Pfarrkirchen. Bei der dritten Auflage des Sommernachtsfestes der Kolpingsfamilie haben sich heuer wieder zahlreiche Mitglieder und Freunde der Kolpingsfamilie Pfarrkirchen unter der Kastanie im Kolpinggarten eingefunden. Bei bestem Sommerwetter füllte sich der Garten beim Kolpinghaus in Kürze und mehrere fleißige Helfer hatten neben einem gut sortierten Getränkeangebot auch kulinarische Spezialitäten vorbereitet. Kolpingvorsitzender Stefan Lang versorgte dabei die zahlreichen Gäste mit feinen Leckereien vom Grill. Zur vorgerückten Stunde war das Kuchenbuffet gut besucht und die vielen Kolpingfreunde feierten bei romantischem Kerzenschein bis tief in die Nacht hinein im Freien.

Hier grillt der Chef selbst - Vorsitzender Stefan Lang am Grill und stellvertrende Vorsitzende Traudl Siebengartner bei der Ausgabe am Salatbuffet